Eine Kleine Umfrage an euch

...komplette Frage anzeigen Mädchen Style - (Mädchen, Style, normal) Eigener Hipster Style - (Mädchen, Style, normal)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eigener 'Hipster# Style! 75%
Mädchen-Style!! 25%

12 Antworten

Eigener 'Hipster# Style!

Ich trage das was ich schön finde und manche teilen meinen Geschmack wahrscheinlich nicht. Aber es ist wichtig seinen eigenen Style zu haben.

Der style soll bitte zum musikgeschmack passen.werde also kein metaller (nur metaller tragen doc martens und generell leute die normale musik hören) tu der metalszene und trage keine doc martens wenn du pop hörst! Du kannst auch deinen eigenem style haben wenn du "normal" aussiehst! =)

also dieser mädchen style gefällt mir nicht. ich finde aber, dass es vielen mädchen steht, wenn sie sich mädchenhaft anziehen. aber das hängt auch vom typen ab

Eigener 'Hipster# Style!

Ich denke, nach unserer persönlichen Stil sind besser.

Eigener 'Hipster# Style!

definitiv der eigene Style ! ob man den nun in der Szene " Hipster - Style " nennt oder wie auch immer, spielt eigentlich keine Rolle, - Hauptsache sie trägt die Klamotten, in denen sie sich wohlfühlt und die ihr gefallen !

Doc martens darfste nur tragen wenn du musik hörst die en visschen mehr in en a*sch tritt als pop! Sonst isses sau peinlich und metaller reißen solchen leuten dann imiganär die gedärme raus. Ja?

Michael5597 02.02.2014, 21:04

Man darf doc Martens tragen wann man will. Die Schuhe wurden nicht nur für eine Menschengruppe hergestellt, jeder darf tragen was er will

0
Eigener 'Hipster# Style!

Man soll das machen dass man will aber ich finde Scene z.b. ganz gut.. :)

Eigener 'Hipster# Style!

Der style sollte immer individuell sein und zu dem mädchen passen

Mädchen-Style!!

Hipster ist Mainstream - und sieht bei den meisten nicht mal schön aus!

Eigener 'Hipster# Style!

Der eigene Style ist besser.

Eigener 'Hipster# Style!

ich(mädchen) finde den Eigener 'Hipster# Style! persönlich GEIL!!!!!!!! mein großer bruder kotzt da ab.

Mädchen-Style!!

Ich finde das sieht einfach viel besser aus.

Was möchtest Du wissen?