Eine kleine frage, ich wurde gerade gefragt ob ich mich mit meinem jungen treffen will und danach wurde das geschrieben ⬇?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das bedeutet vor allem, dass der Junge des Deutschen nicht mächtig ist.
Gemeint ist wohl:
"Ich hoffe ich bringe dich nicht in Verlegenheit"
Und damit ist gemeint, dass er befürchtet, Du möchtest ablehnen, Dich dabei aber nicht wohl fühlst und daher nicht weißt, wie Du reagieren sollst.

Lerochka0912 25.03.2016, 23:50

ahso dankeschön :))

0
adabei 26.03.2016, 00:09

Ich glaube, er hat sich ganz einfach nur vertippt. Das "V" liegt auf der Tastatur schließlich unter dem "G".

0
Oubyi 26.03.2016, 01:42
@adabei

Dann hätte er aber "Gerlegenheit" getippt.
Falls es aber doch ein Tippfehler war, entschuldige ich mich für meine Beleidigung.

0

Was möchtest Du wissen?