Eine kleine Frage für einen Filmabend, welche 2 Filme mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall *Van Helsing* und, dazu passend *Interview mit einem Vampir* - der einzige Film mit Tom Cruise, den man sich ansehen kann - wenn ihr dann immer noch was zum Thema sehen wollt, *Bram Stoker’s Dracula* - das wird der beste Filmabend eures Lebens!

District 9 würde ich auch direkt empfehlen. Und seid ihr zwei Kerle? Dann leiht euch doch noch nen Action-Kracher wie "The Raid" oder "Dredd".

Hey,

Ich finde Krieg der Götter und  District 9 sind die interessantesten Filme in deiner Auswahl. Handlung und Effekte sind bei beiden gut gemacht und ich denke, mit diesen beiden Filmen kannst du nichts falsch machen.  :)

Cheerz!

District 9 & Krieg der Götter.
Gruß :)

Was möchtest Du wissen?