eine kleine Dose Mandarinen - wieviele echte mandarinen sind das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Mandarinchen aus der Dose haben keine Haut umzu wie eine frische Mandarinenspalte- bzw. das Häutchen ist weichgekocht. Ich hab selber noch nie mir frischen Mandarinenspalten gebacken. Wenn du das machen solltest, dann erzähl mir mal wie das Ergebis war.

Ich schätze mal in einer kleinen Dose Mandarinchen sind so 3- 4 Mandarinen drin- kommt ja auch auf die Größe der Ursprungsfrucht an.

Ich hatte schon Dosen da waren die Spalten so dick, dass 8 Stück gereicht hätten um eine Mandarine zu "basteln".

4-5 aber die aus der Dose sind sicher süßer die meisten frischen die jetzt im Handel sind taugen noch nicht viel.

LG Sikas

das meiste aus der dose ist nicht wesentlich ungesünder als das "original" wie viele mandarinen es sind kann ich die aber nicht sagen aber ich denk mal 4- 5 wie sikas sagte würde hinkommen

Was möchtest Du wissen?