Eine Kleidergrösse abnehmen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nun, du könntest Sport machen. Allerdings musst du dann nicht unbedingt abnehmen, es reicht schon wenn du durch Sport deine Körperform ein wenig änderst. Bei diesem Gewicht wäre es meiner Meinung nach kontraproduktiv an Gewicht zu verlieren. ;-)

Gib Ruhe! Ohne Dich jetzt zu kennen, 36 ist für 172, wenn Du es hältst, sehr in Ordnung.

Abnehmen, bzw. den Körper formen kann man nur mit Sport.

Hier kannst du nachsehen, wie dein Gewicht einzuordnen ist:

http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/contentkin/bmi/

Du bist jedenfalls im Normalbereich, das wärst du auch noch mit 2Kilo weniger. Ich würde öfter Sport machen und Softdrinks und Süßes weglassen, genauso wie Pasta mit fetten Soßen

Die üblichen Wege: weniger essen, als man verbrennt.

Lang und extrem dürr ist allerdings nicht nur häßlich, sondern wirkt auch viel größer.

Auch habe ich neulich von einem Supermodell gelesen, die zu Anfang ihrer Karriere bei 1,72 m als "Zwergin" bezeichnet wurde.

Gruß

hoermirzu 26.06.2013, 08:56

Ich habe auch einige liebe Freundinnen, die um 10 oder 15 cm größer sind.

0

1,72 ist nicht riesig :D Das ist vollkommen normal und im Rahmen. Und 63kg sind bei der Größe vollkommen okay, zumal Du eh schon "nur" eine 36 trägst.

Ich hab bei 1,70 und 53kg auch ne 36, wenn Du dieselbe Kleidergröße bei ca. 10kg mehr Gewicht hast, dann bist Du schon sehr dünn und musst nicht mehr abnehmen... Kleidergröße 34 kenne ich eher bei den "kleinen" Frauen, um die 1,60, wenn sie sehr zierlich sind.

Mit 1,72 ist man doch als Frau kein Riese! Da gäbe es ja fast nur Riesen um mich rum - mich selbst gleich mit eingeschlossen!

34 ist für die Größe definitiv zu wenig! Und wenn du dünner wirst, dann wirkst du optisch sogar noch länger!

Du bist vom Gewicht her schon winzig, also lass den Mist. Viele Frauen träumen von Kleidergröße 36, ja gar von 38!

ABNEHMEN? Sag mal willst du in Kinderklamotten passen? Ivh bin 12 und trage 34!

36 auf 34? Mädel, warum willst du das? hast für die größe optimales gewicht !!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe du denkst nicht an die models auf cover und laufsteg...die sind eh alle magersüchtig oder auf cover retoschiert...

bleib wie du bist so bist du perfekt ;)

Was möchtest Du wissen?