Eine Kinesiologin hat eine Quecksilbervergiftung festgestellt. Sie soll zu 90% Ursache meines Dauerschwindels sein. Kann man das auch noch anders feststellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du eine Quecksilbervergiffung hast, dann lääst sich das beim Arzt leicht durch eine Blutanalyse feststellen.

Abrer keine Angst: Wenn diese Aussage von einer Kinesiologin stammt, dann hat das glücklicherweise exakt KEINE Bedeutung. Denn es gibt keine, ich wiederhole: absolut keine, Leistung, die eine Kinesiologin wirklich erbringen könnte.

Kinesiologie ist eine Form von modernem Schamantum und leider genauso wertlos. Kinesiologie taugt weder zur Diagnose von Krankheiten, noch zur Bestimmung von Medikamenten oder Schadstoffen. Kinesiologie taugt nur für den Geldtransfer vom Patienten zum Behandler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal, schmausi1

Wirklich schade, dass sich so Wenige mit dem Thema beschäftigen..

Und ja, also wenn du Blut abnehmen lässt und das untersuchen lässt, kann man das glaub ich schon nachprüfen.

PS: schreib mir einfach, wenn du etwas konkretes wissen willst... —》 meine Mutter ist seit Jahren u.anderem ausgebildete Kinesiologin (;

LG@AntworterBasic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BurkeUndCo 11.05.2016, 21:19

Toll, und was kann eine ausgebildete Kinesiologin?

Bisher gibt es noch keine Leistung, die irgendein Kinesiologe oder eine Kinesiologin (deine Mutter natürlich sicher ausgenommen) jeweils nachprüfbar erbracht hätte. Alle kinesiologisch erzeugten Ergebnisse waren nicht besser als reines Raten oder Würfen.

0
AntworterBasic 12.05.2016, 09:32

Natürlich habe ich in dem Kommi zu der Antwort von anonymus2154 etwas übertrieben, aber der Witz an der Sache ist, dass ich gar nicht die Behandlung mittles des ESR meinte... Meine Mutter hatte das mal nebenbei gemacht! Parallel zu zwei anderen Jobs, und das baute auf dem Meridiansysthem auf (Behandlung mit Händen). Wenn du das für ebensolchen BS hältst, müsstest du ja Joga in den Staub treten! ..und das fände ich, mit Verlaub, ganz lustig. Also Vergessen Wir das Ganze doch einfach! Ich denke weder du noch ich haben Lust auf einen Zwist. Grüße, AntworterBasic

0
AntworterBasic 12.05.2016, 09:36

mich würde allerdings sehr interressieren, woher du die Info hast! Aus der Bild oder dem GEO - Magazin ja wohl eher nicht...

0

Was möchtest Du wissen?