Eine Kette von Tiffany& Co zum Jahrestag zu teuer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, wenn du Geld hast, würde ich sagen kauf sie, denn Mädchen mögen das wirklich. Wenn nicht und sie dich ja liebt, dann kauf lieber was von Thomas Sabo, denn ich bin sicher, das mag sie auch. Sie würde vielleicht nicht so ausflippen wie bei der Tiffanykette, aber es würde ja genügen. Du musst ja auch schauen, dass sie kein schlechtes Gewissen bekommt, ich kenne sie ja nicht:). Denn wenn sie dir eher wenig schenkt und du ihr so viel, könnte ihr das ja auch unangenehm sein. Viel Glück:).

Ja also ich arbeite ja schon seit einem Monat, und wir haben ja ein Limit von 150 € -- 170€ ausgemacht, da machen die anderen 20€ auch ncihts aus ;) Also ist es besser als Thomas Sabo? Ich kenne den Unterschied zwischen den ganzen Herstellern icht, deshalb dachte ich ich frage lieber mal nach :D

1
@LukasZ97

Ja, wenn ihr das so ausgemacht habt, dann ist Tiffany&Co. auf jeden Fall besser, da das Material besser ist und ich habe so ein Bettelarmband von Thomas Sabo und da ist schon der ein oder andere Anhänger herausgebrochen.

1

Habe auch die "Please Return to Tiffany" und ich hab mich so gefreut als ich die geschenkt bekommen habe. Kauf ihr die, Tiffany&Co ist ja schließlich eines der teuersten Juwiliere! Sie wird sich sicher freuen :)

Was möchtest Du wissen?