Eine Kette graviren!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hai =)

Ich bin zu einem Schuh/Schlüsselmacher gegangen. Ich hatte auch zwei Herhälften und für jeden Buchstaben musste ich nur 5,00 zahlen. Billig im Vergleich zu einigen Juewelieren (10-15 Euro bei uns)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist egal, auf das Material kommts an. Jeder Buchstabe kostet, aber ich denk für Anfangsbuchstaben zahlt man 10 Euro, nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Kauf gibts das sogar gratis. Was es nachträglich kostet, aber es kann nicht teuer sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karstadt, Kaufhof, Juwelier. Von preiswert bis teuer ist alles dabei. Armband halte ich für besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns , ein Buchstabe 1€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?