eine (keine ahnung wie)dazu gekommene taskleise wie entfernen (laptop)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder hast du ein Programm installiert welches die Taskleiste mitinstalliert hast z.B. über ein Punkt der wärend der Instalaltion relativ versteckt gehalten worden ist oder es handelt sich um Schadware. Kannst ja Mal ADWcleaner urnterladen  und dein System scannen, falls das nicht hillft kannst mich nochmal anschreiben wenn du magst kann ich per Teamviewer auf dein Pc zugreifen und nachschauen ob ich das Problem finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Screenshot wäre mal´ne Maßnahme, oder?

Wenigstens eine genaue Beschreibung der oberen Taskleiste ( oder besser wohl: Toolbar )....

Irgendwie kommt keine neue Taskleiste. Die hast´de schon selbst installiert....

Was vorher runtergeladen und installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?