Eine Katze stirbt vor einem Kamin. Wieso?

Support

Liebe/r Hawich,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Rätsel-Forum. Deine Frage ist hier fehl am Platz. Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie war im Regen spazieren und ist dann ins Haus gegangen und hat sich vor den Kamin gelegt. Das nasse und kalte Halsband zieht sich durch die Wärme zusammen und erwürgt di eKatze.

Eine etwas abstrusere Story: Die Katze hat ein Lederhalsband, mit dem sie im starken Regen spazieren gegangen ist. Als sie sich dann vor den Kamin legte, zog sich das nasse Halsband wegen der Hitze zusammen und erwürgte sie...

solche Rätsel findest du - inkl. Lösung- unter : http://ja-nein.npage.at/tierr%C3%A4tsel_44605172.html

Vielleicht fängt sie Feuer! ;)

Warum leckt meine Katze den Kamin ab?

Warum leckt meine Katze den Kamin ab? Ich war grad auf dem Sofa und dann kommt mein Kater rein und leckt das Metall vom Kamin ab. Wieso?

...zur Frage

ich habe angst vor dem tod

.. ich habe voll angst zu sterben..

ich habe voll panik nachts in meinem haus rumzulaufen oder auch draußen wenn ihc abends heim komme.. ich stelle mir immer vor dass irgendwo jemand wäre der mich gleihc ersticht oder entführt oder so etwas..

ich habe einfach voll angst zu sterben, weil ich noch so viel in meinem leben erreihcen möchte und noch so viel erleben möchte..

hat jemand eine idee wie ich von dieser angst wegkomme? weil das macht mich langsam wansinnig..

...zur Frage

ist das eine hauswinkelspinne auf dem bild ?

die war heute nacht bei mir im zimmer aufeinmal ich wollte die einfangen die ist immer weg gerannnt und de st einmal sogar gesprungen, ich kenne mich mit spinnen ncht auss deswegen wollte ich fragen ob es sich hierbei um eine winkelspinne, vogelspinne, brasilianische wanderspinne oder kreuzspnnne handelt alle die ich bisher fragte meinten es währe eine winkelspinne de war auch ängstlich !

...zur Frage

Brauch ne schwere rätselfrage... (zum mündlich erzählen..)

mein bruder & ich tauschen immer so ne art rätsel aus wie z.b. dieses "es gibt 3 lichtschaltervor einem raum, nur ein lichtschalter funktioniert, man darf nur einmal den raumbetreten bzw halt schaun ob das licht an is & muss dann rausfinden welcher lichschalter funktioniert.."..

kennt jemand da so ein gutes kniffliges rätsel (bestenfalls mit lösung ;) ) das ich meinem bruder stellen könnte?

...zur Frage

Das erste mal Reiterstellung... Hilfe!

Hi. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen & wir haben auch schon einige Male miteinander geschlafen. Allerdings lag sonst er immer oben. Jetzt wünscht er sich seit längerem aber schon das ich ihn mal reite. Ich hab das aber noch nie gemacht und das weiß er und er akzeptiert das auch wenn ich das nicht möchte. Ich möchte ihm aber morgen als kleine Überraschung aber den Gefallen tun und es ausprobieren. Ich habe aber mega angst mich zu blamieren. Obwohl ich ja weiß, dass er mich niemals auslachen würde.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Hoch und runter Bewegung? Kann er mir irgendwie helfen? Was muss ich beachten? Kann ich auch nur vor und zurück bewegung machen oder ist das nicht so toll?

Bitte um Rat und nur ernste Antworten ich meine das ernst! Danke.

...zur Frage

Schwierige Rätsel?

Hi, ich und eine Freundin geben uns immer Rätsel; nur dass sie nur richtig schwere hat und mich dann auslacht, weil die Lösung soo einfach ist und ich net drauf komm. Jetzt brauch ich mal ein paar Rätsel (mit Lösung bitte)

Dankö^^ Lg Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?