Eine kabelose Maus :O an die techniker hier :)

...komplette Frage anzeigen So in etwa sollte sie aussehen - (Technik, Maus) und sie sollte flach sein - (Technik, Maus)

3 Antworten

Also, bei dem Budget kannst du eine brauchbare Maus mit Kabel bekommen, eine die gut in der Hand liegt, aber nicht flach (das nervt) ist.

sie ist ja au eher dafür gedacht das ich abend mal einfach so vom bett aus mit der maus rumsurfen kann :D

0
@KingofBee

Ok, also möglichst Laser.

Die optimale wahl wäre wohl die Logitech M510, liegt allerdings über deinem Budget (33€). Das solltest du aber schon ausgeben, sie ist schön groß, liegt (angeblich) gut in der Hand, und der verbaute Sensor ist ganz ordentlich. Sie ist nur für Rechtshänder geeignet. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Funksignal mind. 4 Meter weit reicht (andere Mäuse von Logitech machen es vor).

1
@3125b

hast du denn noch einige anzubieten. Der preis spielt jetz au keine rolle mehr :D

0
@KingofBee

Kannst du nicht selbst bei Amazon suchen? Ich würde dir empfehlen, die M519 zu nehmen, aber es ist ja deine Sache.Noch teurere Alternative ist die Logitech M705 Marathon...

1

Für den Preis kannste keine Ansprüche stellen. Schau dich bei Amazon um, Funkmäuse für 10-20 Euro wirds nicht all zu viele geben... Such dir die aus, die dir am besten gefällt...

ich denke mal flache mäuse liegne generell nicht gut in der hand

Was möchtest Du wissen?