Eine Isproj Datei zu einer von Youtube unterstützten Datei machen?

1 Antwort

Hi,

das ist eine Projekt-Datei und keine Video-Datei!

Aus der Projekt-Datei musst du mir dem Loilo Programm eine Video-Datei erstellen! Diese kannst du dann auch zu YT hochladen.

49

Bei vielen Fragen hier kriege ich langsam das Gefühl, alle wollen über all mitspielen, aber keiner möchte sich auch nur einen Hauch mit den Dingen beschäftigen. Projekt Dateien und Video Dateien sind ja nun Basic der Videobearbeitung.

0
6
@uncutparadise

Es ist halt viel einfacher hier zu fragen als sich durch's Internet auf der Suche nach der Lösung zu klicken.

0

MOV. Datei in eine Windows-Datei umwandeln

Hallo ihr Lieben :) ,

Ich möchte gerne meine aufgenommen Videos mit meinem Videobearbeitungsprogramm bearbeiten. Doch das klappt irgendwie nicht. Es sagt, dass das Video schreibgeschützt ist. Aber ich hab die befüchtung, dass das Format eine Rolle spielt.

Habt ihr irgendeine Idee, wie ich entweder das Format ändern kann oder das Video irgendwie anders entschlüsseln kann ??

-Vielen Dank Mrs. Evil

Eckdaten: Videokamera: Rollei Movieline SD 55 Videobearbeitungsprogram: Magix Deluxe 17 Premium

...zur Frage

Wondershare Video Editor Dateien für Youtube umwandeln

Hi, Ich habe mir von der Chip Zeitung das Programm Wondershare Video Editor installiert. Damit bin ich zwar ganz gut zurecht gekommen, jedoch wollte ich das Video in Youtube veröffentlichen. Das Problem: Youtube unterstützte diesen Format nicht. Kann ich dieses bearbeitete Video (*.wve) so umwandeln dass ich es in Youtube hochladen kann?

Danke schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Kann man bei shotcut eine mp4 in eine mp3 Datei umwandeln und wenn wie?

Ich möchte eine Video Datei in mp4 Format in eine mp3 Datei umwandeln/speichern wie geht das ?

...zur Frage

Wie kann ich bei YouTube meine MLT-Datei passend konvertieren dass ich es hochladen kann?

Mein Video wurde mit SHOtcut bearbeitet und ist eine MLT-Datei, jetzt ist der Upload fehlgeschlagen, wiekann  ich es umwandeln sodass es funktioniert?

...zur Frage

Womit kann ich camrec format in Avi oä umwandeln?

Habe ein video mit camtasia gemacht und es ist im camrec format !

wie kann ich das umwandeln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?