Kennt ihr eine Seite, auf der es Übungen zu in "dormir", "partir" und "sortir" gibt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.laits.utexas.edu/tex/gr/vir3.html

Gib doch einfach bei Google ein "Übungen zu ...". Ich habe ja auch nichts anderes gemacht.
Brauchst du wirklich nur diese drei Verben?
Genauso funktionieren noch "servir, sentir, mentir".

Besuch mal die seite Abfrager.de dort kannnst du ganze themen üben.