Eine Internetseite zum Geschichten selber schreiben?

4 Antworten

Auf deinen Computer ist ein Schreibprogramm. Dort schreibst du deine Geschichte. Wenn sie fertig und gut ist schicke sie zu einen nahe gelegenen Verlag. Dort kriegst du denn entweder eine Zustimmung das deine Geschichte ( Roman) gut oder schlecht ist. Wenn sie gut ist drucken sie deine Geschichte und es entsteht dein Buch, Natürlich ist das alles nich umsonst. Für 100 Ausgaben vieleicht geschätzte 6000 euro musst du bezahlen. Und dann musst du damit rechnen da es die leute nicht gu finden und es NICHT gut finden. Kein Einkommen. Ich habe es jetzt nur grob gesagt. Falls du online berühmt werden willst schreibe einfach auf google " Geschichten selber schreiben" Dann hast du genug Homepages.

Deine Pegasus1912

Nein, ich möchte nix verschicken. Einfach nur bloggen... ich fragte nach einer INTERNETSEITE und nicht nach einem Verlag... naja,trotzdem danke :)

0

Auf www.fanfiktion.de kannst du Geschichten/Gedichte schreiben und von anderen Mitgliedern kommentieren lassen :)

Dilemma geschichten über Moral?

Moin leute ich bräuchte mal ein paar Dilemma Geschichten. sie sollte nicht gerade kurz sein wenns möglich ist. Zur not auch ideen damit ich selber eine schreiben kann. danke im voraus.

...zur Frage

Hat ihr coole horror Geschichten?

Wir brauchrn coole horror storys

...zur Frage

Wie soll ich mit dem Schreiben von Geschichten beginnen?

Ich habe mir letztens für zu Hause ein großes Heft mit 60 Seiten gekauft, weil ich plötzlich Lust hatte, Geschichten oder anderes zu schreiben.. Ich weiß aber nicht, wie ich damit beginnen soll und über was ich schreiben soll.

Und soll ich mit Bleistift schreiben? Ich mag das eigentlich überhaupt nicht, aber sonst kann es teuer werden

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Horror und Thriller?

was ist der unterschied zwischen horror und thriller?

...zur Frage

Ideen für mystery/thriller geschichte?

Ich möchte eine mystery geschichte schreiben und wollte paar ideen hören. Ich schreibe echt gerne Geschichten

...zur Frage

Wie kann man am besten lernen gute Geschichten zu schreiben?

Wenn man eher nicht so gut ist in Geschichten schreiben, oder eher noch ein Anfänger ist wie kann man lernen gute Geschichten zu schreiben um irgendwann solche Geschichten auch ohne Bedenken veröffentlichen zu können. (Also auch als Buch) Wie kann ich mich da verbessern? Worauf muss man achten? Habt ihr da Tipps für mich? Oder sollte ich es lassen, da es nicht sehr eifnach sit eine gute Geschichte zu schreiben? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?