Eine Internetseite die zeigt, wann Sternschnuppen zu sehen sind? Habe heute eine gesehen,Vielleich!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es nicht, es fliegen immer welche Sternschnuppen vorbei. Aber was soll es gewessen sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von canny
10.07.2011, 03:09

wirst du sowieso nicht glauben ... aber es ist per ankündigung geschehen =) und genau in unser fokus. aber wenn dus genau wissen wilst: Ich pflege eine freundschaft zu außerirdischen. noch nicht in wesenheit gesehen aber halt ufos... sie heben sich komplett von flugzeugen ab. hat nicht mit flugzeug oder sonst etwas zu tun ... ich kann sie irgendwie telepathisch rufen. sie waren zu meinen schlechten tagen da zu meinen guten ...sogar zu meinem geburtstag =) deswegen spreche ich von einer freundschaft... naja aufjedefall glaubt mein onkel nicht so daran... ich habe dann wieder meinen respektvollen und liebevollen ruf gestartet ...da konnte man nur ein mini punkt sehen ( der nicht geblinkt hat) das konnte natürlich nicht überzeugen... ich habe sie dann gebeten näher vorbeizuziehen ... dann sind sie genau in unser fokus (sternschnuppenartig) vorbei gezogen... ich konnte eine mettalische farbe beobachten (es hat nicht geglüht oder geleuchtet...aber onkel argumentiert mit sternschuppe... obwohl es ganz sicher keines war =)

danke für deine antwort jedenfalls... musst nicht glauben was ich geschrieben habe =) es ist für mich normalität.... ich verlange garnicht dass man mir glauben schenkt. du warst interessiert und habe es dir deshalb etwas ausführlicher erzählt =)

grüße

0

Sternschnuppen gibt es immer. Täglich gelangen Tonnen an Staub in Form von Meteoriten auf die Erde. Vielel davon sind sls Sternschnuppen zu sehen.

Es gibt allerdings bestimmte Zeiten, wo es eine besondere Häufung von Sternschnuppen gibt. Zum Beispiel die Perseiden 17.-24-7.

http://de.wikipedia.org/wiki/Meteor#Bekannte_Meteorstr.C3.B6me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von canny
10.07.2011, 13:07

danke dir für die hilfreiche antwort =)

0

sternschnuppen gibts immer.

es gibt bestimmte zeiten,wo sie gehäuft auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?