Eine Internet Freundschaft hat mir die Freundschaft wegen ihrem Freund gekündigt aber warum und mich dann überall blockiert ich vermisse?

3 Antworten

Eine Freundschaft funktioniert nicht, wenn einer von beiden Gefühle hat. Hätte sie mit dir Kontakt gehalten, hätte sie vermutlich ihre Beziehung gefährdet und wer weiß ob überhaupt etwas aus euch geworden wäre. Sie hatte sich gegen dich entschieden, das musst du akzeptieren.

Liebeskummer ist immer mies, aber das geht vorbei. Schau nach vorne und leb dein Leben. Du kannst wieder so jemanden finden, vielleicht nächstes mal eher in deiner Nähe.

Das tut mir echt leid für dich, du musst sie echt versuchen zu vergessen vorallem wenn's so lange her ist... Ich wünsche dir viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im internet hallo rl wäre was anderes

Ja das ist mir schon klar meine Mutter hat auch gesagt wäre sie nicht so weit weg wärt ihr schon zusammen so gut haben wir uns verstanden

0
@Marco1737688

Ok. Es war vollkommen verständlich dass sie dich überall blockiert wenn sie einen Freund hat

2
@WasDenn123

Ok warum den selbst wenn Sie einen Freund hat hätte man Freundet sein können oder nicht

0
@Marco1737688

Natürlich nicht vorallem nicht mit Leuten die etwas von einem wollen und du wolltest was von ihr

1
@Marco1737688

Vielleicht wollte sie auch was von dir. Oder sie hat dem Freund gesagt, dass ihr euch sehr gut verstanden habt (mehr wie Freundschaft. Also mit Gefühlen).. Bei mir ist es genauso. Aber nur, dass ich einen sehr guten Freund blockiert habe.

0
@ECwoman

Das macht kein sinn wieso hat sie sich dann einen anderen geangelt

0
@WasDenn123

Entfernung?! Das ist die einzige Lösung. Der andere hat ihr schöne Augen gemacht und er ist in ihrer nähe! Man will Nähe in einer Beziehung..

0
@ECwoman

Ja natürlich aber über das Internet kann man keine Gefühle aufbauen ⛔🧢

0
@WasDenn123

Wenn es über Jahre hinweg geht wie bei mir damals und man telefoniert bzw Facetimet dann schon.. Bei mir war es aber auch, dass man sich mal getroffen hat.

0

Was möchtest Du wissen?