Eine Internet Freundin hat mir vor einem Jahr die Freundschaft gekündigt ich denke immer noch an sie was kann ich machen?

3 Antworten

Erstens musst du dir klar machen das es vorbei ist. Lösch am besten ihre Nummer und alles andere was in deinem Leben dich an sie erinnert. Das einzusehen ist wichtig. Danach ist es wichtig neue Leute kennenzulernen oder Hobbys nachzugehen die dir Spaß machen und dein Leben mit Freude zu füllen und dich abzulenken. Sport ist immer gut. Du tust etwas für deinen Körper und deinen Geist und kommst auf andere Gedanken. Das geht nicht von heute auf morgen und es wird seine Zeit brauchen aber du kommst über sie hinweg. Du schaffst das.

Ps. Hatte mal das selbe Problem

Ja ich hab ihre Nummer sofort gelöscht als sie mich wegen ihrem Freund blockiert hat und ja du hast recht ich muss mich einfach ablenken

0
@Marco1737688

Jeder hat mal einen Down Moment aber man sollte trotzdem nicht aufhören nach vorne zu sehen ;^)

0

Vor 3 Stunden war es die Physiotherapeutin, jetzt die Ex. Kann es sein, dass du Langeweile hast?

Nein haha das ist jetzt ernst gemeint

0

Was möchtest Du wissen?