Eine Internet-Flat für London Urlaub?

2 Antworten

ja, klar - gibts auch in Supermärkten. Von Vodafone, Three, Orange, T-Mobile u.a. In vielen Supermärkten auch an der Kasse (Sainsbury´s, Tesco etc) und dort sowie in den ganzen Off-Licences überall in der Stadt mit dem "Top-Up" Symbol kann man dann Vouchers kaufen, mit denen man die jeweilige Telefonnummer des Netzbetreibers anrufen kann und mit der Vouchernummer noch mal aufladen kann. Heißt dort "Mobile Broadband". Wenn Du nur an Internet interessiert bist, dann am besten eine Tablet-SIM kaufen (mehr Internet, nicht telefonieren), ansonsten eine normale Telefonier-SIM mit Daten.

Natürlich. Die kannst du dir am Flughafen bereits aus dem Automaten ziehen.

17

Und wie ist das dann mit der Nummer?

0
40
@christianavatar

Wie meinst du das? Die kriegst du ja mit der Simkarte. Falls dein Handy einen Simlock hat, würde ich mich mal beim Provider erkundigen, ob du das Handy dann auch so ohne weiteres dort verwenden kannst, oder du lässt es freischalten.

0

Prepaid SIM für UK

Ich bin demnächst in Großbritannien und würde mir da am liebsten eine Prepaid SIM-Karte besorgen. Internet-Flat (ca. 200MB min.) wäre mir wichtiger als Telefonie. Vertragsbindung sollte es natürlich auch nicht geben.

Welche Anbieter taugen und sind günstig? Wie schaut's mit brauchbarer Netzabdeckung auch in ländlicheren Gebieten wie Cornwall aus?

Karte könnte ich in London besorgen, weil ich vor der Reise nach Cornwall noch ein paar Tage dort sein werde.

...zur Frage

PrePaid Sim Karte für Englandurlaub

Hallo,

ich fahre Mitte April nach London für 7 Tage. Gerne würde ich mir dort oder im Vorfeld eine PrePaid Sim Karte kaufen, damit ich dort Internet vom Handy nutzen kann.

Kann mir jemand ein Shop empfehlen, wo ich mir eine solche PrePaid Karte mit Internetflat bestellen kann?

Ich habe auch was gelesen, dass man sich die PrePaid Sim Karten am Flughafen am Automaten kaufen kann... kann mir da jemand was zu sagen?

Danke

...zur Frage

Prepaid Karte & Internetflat - gleicher Anbieter?

Wenn man beispielsweise eine Prepaid Karte von Congstar hat und sich eine Internet-Flat dazubuchen möchte, von Aldi zum Beispiel, muss dann die Prepaid Karte auch vom gleichen Anbieter, also Aldi, sein? Und kann man einfach nur die Internet Flat alleine zur Prepaid Karte dazubuchen?

...zur Frage

Telekom Flat im Ausland / Türkei

Hallo Leute,

ich möchte gerne wissen, wie das mit dem Internet-Flat im Ausland/Türkei mit einer PREPAID-Karte von T-Mobile funktioniert ? - Ich habe auf der T-Mobile Website leider nichts finden können.

Internet-Day-Flat = ? <<<--- Wie viel € ? --- Internet-Wochen-Flat = ? <<<--- Wie viel € --- Internet-Monats-Flat = ? <<<--- Wie viel € ?

ODER: Was würdet ihr mir sonst noch empfehlen ? Wo kann ich etwas sparen und dennoch mit einem Smartphone bequem und sorgefrei surfen ohne sehr viel Geld investieren zu müssen?

Bitte gebt mir gute Antworte bzw. Vorschläge ab! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Prepaid Sim Karte mit billiger Internet flat?

Welche prepaid Sim Karte könnt ihr empfehlen mit billiger und guter Internet flat?

...zur Frage

London Presentation Klasse 7.Brauche Hilfe ._.!

hey community, Ich muss eine Presentation halten über London und die sollte 3-4 Minuten lang sein.Ich bin nicht soo gut in Englisch und habe leider keine Ahnung,wie ich die Presentation aufbauen soll u.s.w. da es viel über London im Internet gibt.

Kann mir jmd bitte helfen? Die Presentation gehört zu meiner Mündlichen Prüfung und ist sehr wichtig:/

Danke für jede Anwort im vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?