Eine in Apple Pages erstellte Word (.doc) Datei mit Open Office öffnen

1 Antwort

Also du gehst mal in die Cloud und dann lädst du dir das Dokument nochmal runter. Du zeihst das Pages Dokument in die Cloud. Dann download, müsstest es auf Word formatieren können..Nach der Formatierung müsstest du es dann auch mit Open Office öffnen können.

Tabelle plötzlich weg

Habe mit Open Office 4.01 eine lange Tabelle mit 2 Spalten angelegt (Absatz = 2. Spalte) und immer mal wieder als doc.-Dokument abgespeichert. Vor dem Beenden des Computers wurde entsprechend nochmals abgespeichert und der Rechner heruntergefahren. Beim Öffnen der Doc-Datei wird zwar das Dokument in seiner Letztfassung geöffnet, die gesamte Tabelle mit ihren 2 Spalten ist aber weg. Alles erscheint als fortlaufender Text. Über Ein- und Auisschalten des sog. Notenschlüssels kann ich kein Steuerungszeichen für die 2. Spalte mehr erkennen. In Word sieht die Datei übrigens ähnlich bescheuert aus. Bevor ich manuell nochmals in Tabelle verwandle:

Gibt es da einen Trick, die zweispaltige Tabelle wiederherzustellen?

...zur Frage

OpenOffice-Dokument in Pages öffnen?

Folgendes Problem: Ich habe auf einem Windows-Pc ein Open Office Dokument geschrieben, welches ich nun mit Pages (iWork) auf meinem Mac weiter bearben möchte. Jedoch kann ich es nicht öffnen. Was kann ich tun? Vielen Dank schon mal im voraus :) lg

...zur Frage

Open Office Datei kann nicht geöffnet werden

Oben steht ja schon das Problem. Ich Schreibe selber und habe bis eben noch mit Open Office gearbeitet, habe es kurz einmal geschloßen um "zwischen zuspeichern". Als ich es dann wieder öffnen wollte ging es nicht. Doppelklick drauf gemacht, es lädt zwar öffnet sich aber nicht. Habe es auch schon mit "Rechtsklick -> Öffnen mit ..." Probiert, geklappt hat es nicht. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann? Kann ich denn irgendwie meine Datein retten? Eventuell in Word oder sowas umwandeln?

...zur Frage

Kann man eine OpenOffice Datei bei Microsoft office Powerpoint öffnen?

Hay Leute,

Also, kann man eine Datei von Open Office aus der Kategorie "Präsentation" bei dem Programm Microsoft Office Powerpoint öffnen???

Danke für eure Antworten;-)

LG RumLum

...zur Frage

Wie kann ich ein Wort mit einer gepunkteten Linie unterstreichen? (Textdokument)

wie auf dem Bild zu sehen. Ich hab sowohl Open Office als auch MS Word.

...zur Frage

Wie wandelt man Open Office Dokumente in Word um?

Ich hab nur Open Office, aber eine Freundin braucht das Schreiben in Word, weil ihr PC Open Office nicht lesen kann. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?