Eine Idee zum Mangas/Tiere zeichnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey =)

Ich gebe dir mal ein paar Ideen meinerseits ab. ^-^

• Ein Anime-Mädchen mit einem Fuchsschwanz und Fuchsöhrchen die durch einen Wald streift in dem es schneit. Du könntest versuchen,den Schnee zum funkeln zu bringen und ihm so eine frische Note verpassen. Das Outfit des Mädchens könntest du mit Blättern und Schnee kombinieren und du könntest ihr ebenso eine kleine Begleitung zeichnen. (z.B ein Tier.)
  • Du könntest eine Meerjungfrau zeichnen die auf einem Felsen sitzt und sich eine Perle ansieht. In der Perle sieht sie einen Jungen in den sie verliebt ist. Die Liebe kannst du durch einen verträumten Blick,oder eine rosige Landschaft vermitteln. Je nachdem wie dir ist kannst du die Kugel schmimmernd zeichnen (Steht für die Liebe) oder mit einem Sprung (Steht für einen Bruch)
  • Ein Mädchen mit Kriegerrüstung und Kratzern an der Haut. Dazu ein großes Schwert und einen Drachen an ihrer Seite. Der Drache kann zu ihrem Aussehen passen,oder das Gegenteil von ihr darstellen. Wenn du möchtest kannst du noch einen Hintergrund von einem japanischen Turm einfügen. Ebenso kannst du etwas zeichnen was den Drachen und das Mädchen verbindet. Du kannst das aber auch verdeutlichen indem du das Herz des Drachens in ihrer Hand zeichnest.
  • Zeichne einen Krieger der auf dem Boden vor einem Haus liegt. Seine Geliebte (in einem Kimono bekleidet) liegt gegenüber von ihm und hält seine Hand. Das Dorf brennt und beide liegen am Boden und weinen. Das Bild soll den Eindruck vermitteln,dass er sie über alles liebt aber sie zurück lassen muss.

Ich hoffe,dass dich eine meiner Ideen inspiriert hat.

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BestAnimeFan 10.02.2015, 18:04

Vielen Dank für die Auszeichnung. :-)

0

Wenn du es richtig toll kannst, könntest du mir einen kleinen Engel zeichnen.

Sternchen346 02.02.2015, 12:38

Richtig toll würde ich es nicht nennen, aber ich kann mal mein Bestes versuchen. :)

0

Hauptfigur bei Okami finde ich ganz cool.

Was möchtest Du wissen?