Hab ihr eine Idee was ich zeichnen könnte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Benutze reale Gegenstände und verzichte auf Vorlagen.

Nimm dir ein Tuch oder einen Teller, lege etwas Obst oder Gemüse
drauf, das hat man meistens im Haus -- und male oder zeichne ein Stillleben.
Du bekommst keine Probleme mit der Perspektive und die Formen sind
einfach: Tomate, Zwiebel, Zitrone, Birne, Banane, Pflaume ... jeweils
eine oder mehrere...

So kannst du eine schöne Farbkomposition oder Hell-Dunkel-Kontraste aufbauen und leicht verändern - evtl. eine ganze Bildserie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch doch mal einen Frauen Akt zu zeichenen, machst ein Foto von Dir vor dem Spiegel und zeichnest Dich dann, oder auch so aus dem GedächnisBerndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naturlandschaft,ein Tier,irgendwas aus dem Zimmer abmalen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß momentan auch net, was ich zeichnen soll, aber ich gebe dir einen Rat, zeichne deine Gedanken und Gefühle auf.....^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?