Eine Idee ob ich Pfannkuchen machen soll oder Tassenkuchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst damit beides machen, denn es ist beides ein Rührteig .-)

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfannkuchen...Tassenkuchen schmecken schnell nach Radiergummi, es sei denn du hast natürlich ein gutes Rezept, eins für ein Tassen-Brownie wäre z.B.

50g Mehl
50g Zucker
2 EL Öl
2 EL Kakao (ungehäuft, besser zu wenig als zu viel)
50g Milch
Und bei 900W für 2 min (währenddessen aufpassen, variiert von Mikrowelle zu Mikrowelle)

Ich finde das Rezept ziemlich gut und es wird auch nicht gummiartig, allzulange sollte man es natürlich trotzdem nicht stehen lassen, allerdings schmeckt es auch bei mir mal besser mal schlechter..Guten Hunger noch! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von controller1
28.03.2016, 04:12

sofort ausprobieren xD

0
Kommentar von WelliExperT
28.03.2016, 04:19

Genau, ein kleiner Nachmitternachtssnack kann ja nicht schaden xD

0

Am besten machst du dir pfannkuchen... Beläge:
Kakao
Nutella
Erdnussbutter
Marmelade
Gemüse
Quark
Erdbeerquark
Vanillequark
Heisse himbeeren und eis
Pfannkuchensuppe
Wurst, käse
Schokososse
Pilzsosse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfannkuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pfannkuchen!! amenaaaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?