Wie findet ihr meine Idee für ein Youtube-Format?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin nicht vollständig von deinem Konzept überzeugt, aber ich muss zugeben, dass es was hat, weil ich so etwas vorher noch nie auf Youtube gesehen hab. Es gibt auf jeden Fall einige Punkte an denen du arbeiten solltest, diese wurden in einem Youtube Kommentar unter dem Video schon sehr gut aufgelistet. Wenn du dir das zu Herzen nimmst könnte ich mir vorstellen, dass das durchaus was werden könnte. Vielleicht nicht Youtube Startseite aber: Einzigartigkeit sollte immer wichtiger sein als Erfolg und die ist eindeutig da.

LG und viel Erfolg, ich guck bald nochmal bei dir rein;)

Ich hab grad nochmal nachgedacht und denke, dass es um einiges lustiger wäre, wenn du das Zeichnen bei jedem Pokemon einfach total verhaust, so das man am Ende gerade noch erkennen kann, welches es ist, bei der ganzen Sache aber todernst bleibst und so tust als ob du dir wirklich Mühe gegeben hättest. Muss man n guter Schauspieler für sein, aber ich persönlich denke, dass das das Ganze n bisschen aufpeppen würde.

1
@MysterySam97

Hahaha das ist eine gute Idee! Danke dir ich werde wahrscheinlich am Montag Abend eine weitere Folge machen und alle diese Dinge versuchen umzusetzen. :D

0
@Perusa

Okay ich habe es doch heute schon gemacht. XD

0

Ich finde das Format eher langweilig und mich würde es nicht interessieren, aber vielleicht gefällt es ja anderen. Jeder hat ja seine eigene Meinung. :-)

thx für das feedback. Da muss ich mir wohl was anderes überlegen

0

Sry aber das video ist Nicht wirklich... Najaa wie soll ichs sagen ..... Also ICH würde sowas nicht angucken mach doch mal was mit Musik oder so comedy Zeugs wie zb Realität vs Film Ooooder 10 Arten von..... Und so Zeugs halt Viel erfolg;)

Okay danke für das Feedback. 10 arten video und so to 10 sind doch eher ausgeluscht...

0

Mach bitte kein 10 Arten von etc. das ist das Einfallsloseste, was es momentan auf Youtube gibt.

0

Wer hat das Video gedisliked? :(

Ich wollte doch nur wissen ob das ein gutes Format ist. :/

Was möchtest Du wissen?