Eine himmlische Familie YouTube

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der User mauschen78 lädt die Folgen hoch, ohne die Erlaubnis dafür zu haben. Er begeht damit eine Urheberrechtsverletzung. CBS (als Urheber) hat daher das Recht die Videos sperren zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde diese mauschen78 nicht. Was muss ich denn bei youtube eingeben um sie zu fnden??? Wäre echt nett wenn mir jemand antworten würde würde mir die folgen gerne angucken. Am liebsten hätte ich die folgen sogar gerne selber aber i.wie finde cich nix wo man die folgen kaufen kann und ich glaube man kann es auch nicht ich habe bis jetzt auf anderen Seiten immer nur die staffel 1-4 gefunden um umsonst im internet zu gucken und die folgen als dvd zu kaufen habe ich nur staffel 1 bei amazon gefunde. Gibt es denn sonst keine staffeln auf deutsch die man sich holen kann ich finde das richtig schade die kamen doch auch in deutsch im fernseh zu sehen also wieso kann man die nicht kaufen naja. Egal ich finde mich damit ab. Aber kann mir jemand wenigstens sagen wie ich die mauschen78 finden kann bei youtube das ich mir wenigstens da die videos ansehen kann? :) Wäre echt total lieb :D

ich hab da jetzt mal ne frage ist das noch auf Youtube ich finds nicht und sonst auch nirgends

Kommentar von marylou25
06.01.2013, 11:02

Ich hab gerade nachgeschaut. ich glaube diese videos gibt es mittlerweile gar nicht mehr... ich find nämlich auch nix mehr.

0

Was möchtest Du wissen?