Eine Herzklappe schließt nicht richtig!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider wird Dir hier kaum jemand mehr sagen können als Dein Arzt. Vielleicht solltest Du mal mit Deiner Mutter zu ihm gehen und über diese Dinge sprechen. Vielleicht kann er Dir ja ein Stückweit die Angst nehmen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronnie14
11.10.2011, 12:37

Danke ich mache mir einfach zu viele gedanken ich bin öfters Unglücklich..weil ich so tief..über alles nachdenke was passiert wenn..& kann es passieren und..und.. ich habe schreckliche angst einfach davor..

0

Also eine Undichtigkeit der Herzklappen ist häufig bei Frühgeburten (Du bist aber wahrscheinlich sechs wochen und nicht Monate zu früh gekommen). Natürlich kann es sein dass es irgendwann operiert werden muss... ABER da dein Arzt via Ultraschall geschaut hat und gesagt hat dass alles gut sei wird es auch so sein... Leichtgradige Undichtigkeiten (Insuffizienzen) haben keinen wirklichen Krankheitswert und kommen sehr häufig vor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronnie14
11.10.2011, 12:36

Nein ich bin wirklich 6 monate zu früh gekommen hat mir meine mutter gesagt Ich bin auch öfters Unglücklich weil ich darüber oft nachdenke.. was passiert wenn..&kann es passieren..und..und..

aber wieso müsste es operiert werden??

müsste es..oder wenn's wirklich nötig sein muss?

oder gibt es so Glückspiele.. Das das nicht Operiert werden muss/müsste ?

0

Was möchtest Du wissen?