Eine helle/weiße Jeans anziehen trotz Periodengefahr?

10 Antworten

An einer Leggins ist nichts Asozial. ..

Entweder du legst eine Slipeinlage, oder dünne Binde in den Schlüpi, oder einen Minitampon. 

Besser Leggings als weiße Hosen mit #bloodstains.

Ich würde das Risiko nicht eingehen. Schwarze Leggings kann man bestimmt mit anderen Sachen so kombinieren, dass es nicht so 'asozial' aussieht.

Zieh das an, das sich eher dafuer anbietet und indem du dich am wohlsten fuehlst. Wenn das die helle Jeans sein sollte, jannst du dir ja Einlagen mitnehmen und eine dyenne bereits benutzen, die dann im Fall einer verfruehten Periode das Rot aus deiner Hose haelt.

helle jeans zum schwarzen t-shirt?

soll ich lieber ne helle jeans zum schwarzen t-shirt anziehen oder auch ne dunkelblaue denim jeans??was passt besser

...zur Frage

Leggins in der Schule? Ja oder nein?

Kann man Leggins in der Schule (Gymnasium) anziehen oder gehört sich das nicht und man sollte schon eine Jeans oder so anziehen? Bitte mit Begründung!

...zur Frage

Was an Faschingsumzug anziehen?

Wir findet ihr es wenn man an Fasching mit kurzer Jeans Hotpans und schwarzen Overknees und noch einem dunklen Kaputzenpulli rumläuft? Habe mir überlegt das anzuziehen. Was für Schuhe würdet ihr dazu anziehen? Schwarze Superstars, weisse chucks oder Timberlands (die klassischen in braun)?

...zur Frage

Was zieht man in einer Behörde am besten an?

Hey :)

 

Ich mache im Juni ein Praktikum bei einer Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD).

Was sollte man da am besten anziehen?

 

Z.B. Eine dunkle Jeans und eine weiße Bluse, dunkle Absatzschuhe (eigentlich meine Tanzschuhe) und schönen Schmuck. Ist das zu aufgetakelt?

Was sollte man am besten anziehen? Kann man auch mal ein buntes Oberteil anziehen oder eine helle Jeans?

...zur Frage

Unter der Schneehose Leggins oder Jeans?

Hallo!

Bald fahr ich ins Skilager und da ich erst zum zweiten Mal Ski fahre, wollte ich wissen, ob man unter der Schneehose Leggins oder Jeans anziehen sollte... Es soll ja auch warm halten, aber ich hab keine Ahnung was besser ist.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich traue mich nicht, kurze Hosen anzuziehen... :(

Wenn ich im Sommer so eine Hitze habe ziehe ich trotzdem Jeans oder Dreiviertel leggins an. Ich bin etwas 'stämmiger' oder wie man das sagt aber noch lange nicht eine Kugel! :D ich schäme mich für meine helle haut und braunen haare. Rasieren tue ich mich aber mit der zeit juckt das extrem und wird rot. Ein Top ziehe ich auch nicht gerne an weil meine Abende etwas pickel (viele, und ich habe schon mittel wo helfen) und meine Arme sehen dann so rund aus... :( ich bin mit meinem Körper eigentlich sehr zufireden aber doof finde ich diese paar Kleinigkeiten. Soll ich trotzdem die Sachen anziehen auch wenn es mir peinlich ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?