eine heimliche beziehung?i

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hat er vielleicht eine andere, feste Beziehung, die nicht erfahren darf, dass ihr zusammen seid? Das würde Sinn machen. So wie ein Ehemann der eine Geliebte hat und sich nur heimlich mit ihr trifft, wovon keiner was wissen darf. Ich würde das so nicht weiter mitmachen. Stelle ihn vor die Alternative: Entweder ganz oder gar nicht! Da musst du jetzt durch!

luisamee 27.08.2013, 23:50

Nein er hat keine feste beziehung, und er hat auch keine geliebte, oder soo, er ist ja auch erst 14 (das hätte ich vorher besser erwähnen sollen :/) aber trzdm danke:)

0

Wenn man eine Beziehung zu einem anderen Menschen eingeht, dann sollte man dazu stehen. Wenn er alles verheimlichen will, dann steht er einfach nicht zu dir und zu der Beziehung. Du solltest dir sehr gut überlegen, ob du dir das bieten läßt. Dann könnt ihr ja noch nicht mal in der Öffentlichkeit Hand in Hand laufen oder euch küssen. Was ist das denn für eine Beziehung? Ich würde ihn an deiner Stelle vor die Wahl stellen. Entweder eine offene und normale Beziehung ohne Heimlichtuerei oder Trennung. Gib dich nicht für solche Spielchen her. Er soll mal Farbe bekennen und sagen was Sache ist.

Wenn du keine heimliche beziehung willst dann solltest du das deinem freund so schnell wie möglich sagen.. es ist ja ok ne beziehung langsam angehen zu lassen und nicht gleich jedem davon zu erzählen aber, dass er dir sogar verbietet es deiner besten freundin zu erzählen klingt schon ziemlich komisch...

vielleicht hat er noch eine andere , die davon nix erfahren darf? sonst kenn ich keinen grund warum man sowas verheimlichen will... ich würd ihn fallen lassn, so kann man das gar nicht mehr genießen als paar

Mit 14 Jahren kann er nicht lieben und ist einfach noch richtig kindisch, ich würde es ganz lassen auch wenn es dir vielleicht schwer fällt.

Er schämt sich. Dass kann jetzt wegen dir sein (im schlimmsten Fall) oder weil er eher schüchtern ist und jetzt auf die Proll-Reaktionen seiner Kumpels verzichten will solange, bis er sich an die neue Situation (er hat ne Freundin!) gewöhnt hat.

Sorry aber da stimmt was nicht....Wenn er sich so verhält: Mach am besten gleich Schluß mit ihm--- du hast bestimmt was besseres verdient und nicht einer der dich verheimlichen will. Alles Gute und Lg.

entweder bist du seine affäre oder er hat ne freundin oder er schämt sich vor seinen freunden weil sie im reingeredet haben als ihr getrennt wart

Dein "Freund" wirkt ziemlich unreif... und zu dir stehen tut er auch nicht.

Also ich würd ihn ja vor die Wahl stellen: ganz oder gar nicht.

Ich denke es ist ihm einfach peinlich. Wenn man sich liebt ist es einen doch scheiß egal was andere denken und ob man sich in der Öffentlichkeit als Pärchen zeigt bzw. man zusammen gesehen wird,oder?

Du schreibst "wieder zusammen" Es kommt drauf an wieso es vorher nicht geklappt hat! Entweder bist du wirklich seine affäre oder ihm ist das evtl nur peinlich vor einigen leuten...

luisamee 27.08.2013, 23:42

Nein nein, ich hatte mal einen fehler gemacht und mit ihm schlussgemacht :/ allerdings ist das schon geklärte sache

0

Was möchtest Du wissen?