eine Handynummer anrufen mit festnetz was muss ich eingeben?

5 Antworten

1. Also ganz normale Ortsvorwahl und Teilnehmernummer. KEINE Ländervorwahl.Scheint inlands zu sein.

00493074309680 oder 03074309680

Statt dem + musst du 00 eintippen...

Vom Festnetz aus einen Freund aufs Handy in Kroatien anrufen - Kosten?

Ich habe eine Festnetz Nummer bei der Telekom und möchte einen Freund auf sein Handy in Koratien anrufen, welche Kosten entstehen da für mich und entstehen auch welche für ihn?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

DiamondProtect Erfahrungen?

Hallo, ich habe letzte Zeit sehr viel über DiamondProtect gehört und würde gerne wissen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat ?

Hört sich ja ziemlich verlockend an.

...zur Frage

SMS über Festnetz?

Hallo ich habe bei einer internetseite ausversehen meine festnetz statt meine handynummer hinzugefügt. Nun hat die seite mir einen code per sms gesendet, ich weiß aber nicht wie ich den vom festnetz per telefon lesen soll. Gibt es da irgendwelche möglichkeiten? Die nummer kann nicht auf der seite geändert werden da sie schlecht ist. Es ist die seite von AMD Rewards -,-

...zur Frage

Kann bei Youtube Kontobästigung meine Handynummer nicht eingeben obwohl sie richtig ist warum?

Auch wenn die Nummer richtig ist steht nur das da: Bitte verwende eine Mobil- oder Festnetz-Nummer, um dein Konto zu bestätigen.

...zur Frage

base chat nummer kostenlos

hei leute möchte von meinen festnetz aus base chat anrufen ? welche nummer ist das ?danke

...zur Frage

In die USA telefonieren, wie nummer eingeben?

Ich möchte vom Festnetz(Deutschland) in die USA anrufen, aber wenn ich die nummer eingebe, wird mir gesagt, dass diese nicht existiert. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass diese aber stimmt.

Wie muss ich das richtig in den Hörer eingeben, denn so wie es steht, klappt es ja nicht..?

001-(970) xxx-xxxx ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?