Eine Handcreme für sehr trockene Haut?

10 Antworten

also ich hab selbst ein ganz bisschen neurodermitis (,man hat immer zu trockene hau, die immer juckt) meine cousine hat das ziemlich dolle und die muss immer so eine creme namens linola nehmen. diese creme bildet aber wirklich einen ziem,lichen fettfilm die ist eher für schuppioge juckende haut. (8-9 €) wie wärs mit der bebe-handcreme intensivpflege trockene haut (3-4€)? die hab ich selber noch nie benutzt aber die soll gut sein. ich finde, so komisch es auch klingt, ein bisschen öl machts zur not auch. ich benutze immer florena handcreme mit olivenöl. es kommt auch immer auf deinen hauttypen an. aber mit oliovenöl kann man grundsätzlich nichts falsch machen :)

Ich habe auch trockene Hände und ich kann dir die Ensbona Handcreme mit Jojobaöl oder den Balea Hand & Nagel Balsam mit Kamille empfehlen :-)

Die von Balea habe ich von ausprobiert hat leider nix gebracht :(

0

Eine sehr gute Handcreme speziell für sehr trockene, raue und rissige Haut ist Kamill Handpflege das Konzentrat! Sie riecht total lecker und hält was sie verspricht. Du bekommst sie in jeder Drogerie und erkennst sie an ihrer rosaroten Tube(:

Was möchtest Du wissen?