Eine halbe Minute lang heftiger Schmerz in der linken Brust und kaum Luft bekommen. Was war das, soll ich einen Arzt aufsuchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hindert dich eigentlich unverzüglich zu einem Arzt zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war wahrscheinlich das Herz. Unbedingt SOFORT zum Kardiologen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf jedenfall zum Arzt. Damit ist nicht zu spaßen. Wie ist dein Puls jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HantelbankXL
19.01.2016, 22:18

60 Schläge in der Minute.

0
Kommentar von Christian1309
19.01.2016, 22:51

normaler ruhepuls... kannst blutdruck messen? gehe morgen früh direkt zum arzt!!

0
Kommentar von 1995sa
19.01.2016, 23:03

ja der Puls ist in Ordnung. ich denk auch morgen sofort zum Arzt, außer es kommt bis morgen nochmal vor. dann direkt 112

0

Was war nun das Resultat? Herzinfarkte sind ja dadurch gekennzeichnet, dass eben nicht nach 30 Sekunden der Schmerz weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?