Eine Gute Zusammenfassung über BTS mit den wichtigsten infos ( internet)?

0 Antworten

Dreadlocks raum Stuttgart?

Hey ich möchte mir gerne Dreadlocks machen, aber nicht die normalen sondern die Synthetischen 'Fake' Dreadlocks die sozusagen in das normale Haar eingeflochten werden.

Ich bin nahe der Verzweiflung und schon Ewigkeiten auf der Suche nach jemandem der mir helfen kann.

Kennt sich irgendjemand damit aus, oder kennt jemanden der sich damit auskennt und kann mir helfen?

Wäre wirklich mehr als nur dankbar.

Liebe Grüße Izzy

Ps: Bitte melden, es ist wichtig!

...zur Frage

Tunnel dehnen anfänger, größe, material?

HalliHallo,

Kurze Fraaage an jemanden der sich WIRKLICH auskennt.. Also ich will anfangen mein Ohrloch zu dehnen, die Infos das Chirurgenstahl und Titan dazu am besten sind und man laaaangsam dehnen sollte ist mir schon bewusst.. Trotzdem will ich sicher gehen und fragen mit welcher größe man anfangen sollte.. 1mm? Kleiner oder kann es auch schon 1,3mm sein? Habe hier welche auf Amazon gefunden und wollt fragen ob die ok sind? ^^ (siehe Bild).

...zur Frage

One Piece - wichtigsten Infos?

Hey! Was sind die wichtigsten Infos zu One Piece bzw. allgemeine Fakten, die man unbedingt darüber wissen sollte?

...zur Frage

Denkt ihr BTS wird nach Deutschland kommen?

Ich bin schon lange ARMY und will die Jungs mal endlich live sehen aber leider gab es bis jetzt keine Europa Tour :/ Denkt ihr sie werden bei ihrer nächsten Tour mal nach Deutschland kommen?

...zur Frage

Bts Burn the Stage Stream?

Hallo

Kann man sich den Bts Film Burn the Stage schon irgendwo im Internet kostenlos anschauen? (muss nicht zwingend deutschen Untertitel haben)

...zur Frage

Bts love yourself tour songs?

Werden genau die gleichen songs die heute in seoul beim start der tour in berlin am 17.10 performt ^^?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?