Eine gute Zeit hinlegen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Ausdauerlauf" bedeutet an unserer Schule nicht, möglichst lange durchzuhalten, sondern eine bestimmte Laufstrecke in einer möglichst guten Zeit hinzulegen! Wenn das an deiner Schule auch so ist, würde ich dir empfehlen, heute nochmal ein wenig zu üben! :) Natürlich solltest du dich nicht überanstrengen, dass du morgen keine Kraft mehr hast... Aber ein wenig Schnelligkeitstraining kann dir dann sicherlich nicht schaden! ;-) Liebe Grüße und viel Erfolg morgen, SiennaRose :)

denke nicht, da du morgen sonst evtl. Muskelkater hast und nicht gescheit rennen kannst.

...eher nicht... schlaf genügend und frühstücke gut. Vorher vielleicht noch ne Banane essen und gut aufwärmen- viel Erfolg!

Wenn du ne 1 willst, dann denk' ich mal das du durchgehen laufen musst. Ich denke nicht, wenn es Ausdauerlauf ist, dass es da um Geschwindigkeit geht. Überanstreng dich nicht, wenn du anfängst zu gehen ist die 1 evtl. schon weg! :) Pass nur auf, dass du heute kein Muskelkater bekommst :)

Was möchtest Du wissen?