Eine gute sniper softair die mehr als 70 m schießen kann dafür aber nicht allzu teuer ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

70 Meter für ein 200€ Scharfschützengewehr, das ist viel verlangt. Ich bezweifle, dass selbst eine Marui VSR10 (Preis rund 260€) das out of the box (ohne hochwertige, teure Präzisionstuningarbeiten) schafft...

Generell ist die Scharfschützenklasse aber für Einsteiger nicht geeignet, da es mitunter die meiste Spielerfahrung und auch die Bereitschaft fordert, in ein gut spielbares Modell mind. rund 500-600€ aufwärts zu investieren.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DarkGmail 13.08.2017, 01:53

verstehe dann sollte man zu so eine Waffe greifen denk ich norvitcht oder wie er auch heißt den er hat ja alles getunt usw

0
leNeibs 13.08.2017, 02:10
@DarkGmail

Novritsch hat seine Marui VSR komplett mit den hochwertigsten Tuningteilen am Markt aufgerüstet.

Jetzt spielt er sein SSG24, ein Scharfschützengewehr welches er entwickelt hat. Das ist out of the box bereits sehr gut getunt und kann so sehr gut gespielt werden. Er verkauft die Dinger auch --> um 600€ auf SniperAS.de vorbestellbar.

0

Für ungefähr den Preis gibts die VSR-10 von Marui, 70m wird aber auch mit der denke ich etwas knapp. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?