Eine gute ,,Skyrim - Haus Mod" mit Geheimgang?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bau dir halt selber eine Mod. Geht ganz einfach mit dem Creation Kit. Ansonsten musst du halt auf Nexus die Kategorie Player Homes komplett durchsuchen. So musste es bis jetzt jeder andere auch. Ich hab zwar einige gefunden, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wie sie heißen. 

Wo genau kann ich denn das Creation Kit downloaden... Habe gerade sowohl Downloads bei Steam als auch bei Nexus Mod Manager gefunden. PS: Danke für die schnelle Antwort!

0
@IDarixI

Steam starten, auf Bibliothek klicken, auf Tools und dort dann aus der Liste das Creation Kit raus suchen. Tutorials gibts haufenweise auf YouTube. Ein eigenes Haus zu kreieren bzw. ein vorhandenes zu modifizieren ist das einfachste überhaupt.

1

Was möchtest Du wissen?