Eine gute Serie zum anschauen:D?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also vorab: The Walking Dead ist eine der besten Serien überhaupt! Ich war selbst überrascht, da ich eigentlich nicht auf "Zombee Invasionen" stehe, aber die Serie ist sooo dermaßen gut gemacht, die internen Konflikte und Lebenserhaltungstriebe, die ein Mensch entwickeln kann - einfach eine grandiose Serie mit riesen Suchtpotential! Auf Netflix kannst du alle 6 Staffeln simpel streamen, ab Oktober kommt die 7. Staffel online. Generell kann ich dir die Streamingplatform Netflix empfehlen, da illegales streamen von Zeit zu Zeit lästig wird - unnötige Werbung, schlechte Qualität, öffnen diverser, nerviger Fenster. Amazon Prime Video stellt TWD auch zum streamen bereit.

Ansonsten (aber meist nur Netflix Serien, die ich dir aufliste):
Orange Is the New Black
Mordern Family (wirklich unglaublich witzig!)
GoT ist auch zu empfehlen! Muss man aber mögen...
Grace and Frankie (Gott, die ist so dermaßen lustig, neue Serie mit Jane Fonda aus dem Jahre 2016!)
Sherlock (Benedict Cumberbatch ist einfach grandios in der Rolle als Sherlock!)
Der Tatortreiniger (deutsche Serie, witzig, eher zum berieseln)
How to get away with murder (eine Serie mit viel Spannung, Tiefgang und mega coolen Schauspielern! Ist eine Anwaltsserie)
The Good Wife (ebenfalls eine Anwalts/Governor Serie aus Amerika, Suchtfaktor extreme!)
Dr. House
Pretty Little Liars

Greys Anatomy (Kult^^) - nicht auf Netflix
Private Practice - nicht auf Netflix
One Tree Hill - nicht auf Netflix

Das wars erstmal aus meiner Serien Bibliothek! Alle Serien haben mindestens 3 Staffeln aufwärts :)

Viel Spaß und schau lieber The Walking Dead, als GoT :D Ist wirklich eine atemberaubende Serie!!!

Glg :))

game of thrones schau erst dann wenn du die bücher gelesen hast dazu. interessant und spannend fand ich auch grimm oder sleepy hollow. aber das ist geschmackssache.

Wenn du auf Comedy stehst empfehle ich dir "Modern Family". Ohne nervige Lacher zwischen durch ist das für mich eine der besten Serien die es gibt. Um zu sagen worum es geht am besten einfach mal den Trailer anschauen ;)



GoT kann ich sehr empfehlen, WD mag ich nict besonders. Aber Breaking Bad wäre auch och ein Tipp von mir.

revenge

Eine Tochter ,,rächt``ihren ,,toten``Vater gegen die Reichen und Mächtigen

Dexter- da geht's um das Leben eines Serienkillers, finde ich super

Was möchtest Du wissen?