Eine gute RPG-Seite

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ich bin auf dieser Seite hier angemeldet:

http://www.poet-3.com/forum

Dort bin ich im Forum Moderator und habe dort zusammen mit einer guten Freundin eine RPG-Rubrik eröffnet. Wird sind auch strikt gegen Fantasy und wollen uns von der großen Masse abheben. Allerdings weiß ich nicht genau, ob dir das dort gefällt. Wir haben ein RPG, das in die Richtung Krimi/Thriller geht und sich mit einem Konflikt zwischen Cops und Gangstern befasst. Das ganze ist sehr realistisch. Dann haben wir noch ein zweites RPG, das dich vielleicht interessieren könnte. Das beschäftigt sich mit dem 18. Jahrhundert. Vielleicht ist das ja was für dich. Kannst dir das ja mal anschauen.

Allerdings musst du dich vorher auf der Seite anmelden, um im Forum schauen zu können. Wir wollen nicht, dass sich alle möglichen Leute, die dort nicht angemeldet sind, unbemerkt spionieren können ;)

Was genau suchst du denn für ein "Genre" oder Thema? Warum eigentlich keine Fantasy?

Das hier ist nicht Fantasy (wenn auch in einem Fantasyforum untergebracht), aber keine Ahnung, ob es dir zusagt: „Zwölf Jugendliche. Eine einsame Insel. Drei Dinge, die sie mitnehmen dürfen. Und unzählige Kameras, die sie beobachten...“ Schreibt mit und findet in einem interessanten Spiel heraus, wer von ihnen der "Mörder" ist. Doch sei vorsichtig, dein bester Freund könnte es sein, oder vielleicht sogar du selbst? Stürzt euch in ein spannendes Abenteuer und fürchtet um euer Leben.

Kannst ja vorbeischauen, wenn es dich interessiert: http://www.fantasy-schreibforum.com/

Was möchtest Du wissen?