Eine GUTE Musikapp, die auch funktioniert, gesucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann Spotify empfehlen. Die Basisfunktionen (Lieder suchen und hören, vorgegebene Playlists hören) sind kostenlos. Man findet dort eigentlich alle Lieder. Habe zumindest immer gefunden, was ich gesucht habe. Die Premium-Version, bei der man dann auch eigene Playlists erstellen kann, kostet 9,99 Euro/Monat.
Ansonsten gibt es noch die Youtube App. Die ist kostenlos und kann man auch Playlists erstellen Allerdings findet man dort nicht immer alle Lieder, daher bin ich dann zu Spotify.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, wenn du erwartest ohne Geld auszugeben eine brauchbare App zu finden, in der es jedes Musikstück gibt das du gerne hättest, bist du ziemlich auf dem Holzweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also da kann ich dir nur Apps wie "Cube Lite" empfehlen. Du kannst von jeder Seite Videos runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?