Eine gute kleine kabellose Musikbox?

4 Antworten

Hey DerEchteMarvin,

ich glaub ich hatte dir schonmal eine Frage beantwortet ;)

Ich kann dir den Archeer A320 mal ans Herz legen. Das ist ein edel wirkender Bluetooth Lautsprecher mit einem Aktiven Subwoofer. Bass kann der also echt gut. Lässt sich aber auch mit einem Kabel verbinden. Hier mal ein Review dazu.

https://youtube.com/watch?v=-VUioUBMFdY

Gruß Speakershocker

Desing aber gewöhnungsbedürftig 😂

0

Heey, ein guter Tipp wäre eine WLAN Radio. Vom Prinzip her das gleiche wie Bluethoot Boxen, nur das man damit auch über 20.000 Radiosender reinbekommt. Hab selber eins, ist einfach cool, das Ding auch Outdoor zu nutzen. Viele habe einen Speicher, also kannst du auch Musik raufspielen.

Guck dich einfach hier mal um: http://www.wlan-radio-test.eu/

Da findest du gute Geräte, mir persönlich hat es bei der Auswahl sehr geholen ;)

Hoffe ich konnte helfen, LG

JBL Charge

gibt mehrere Modellen.

Sind sowohl mit Bluetooth als auch mit Kabel zu benutzen.

Gibt verschiedene von 50 - 100 Euro

Samsung Galaxy S5 Bluetooth Probleme mit UE Boom Musikbox?

Ich hab mir eine UE Boom Musikbox gekauft und versucht diese mit meinem Samsung Galaxy S5 zu verbinden. Wenn die Box aktiviert ist taucht sie jedoch nicht in der Liste der bluetooth Geräte meines Galaxy s5 auf, weshalb ich sie auch nicht auswählen kann. Ich kann die Box aber mit meinem IPhone 4s ganz einfach verbinden und das Bluetooth geht auch über 30m weit, also kaputt ist sie nicht. Auch mein Galaxy S5 findet meinen Laptop und mein IPhone also da funktioniert Bluetooth auch. Hat jemand eine Idee wieso das Galaxy s5 die UE Boombox nicht findet und deshalb auch nicht verbinden kann und wie ich dieses Problem gelöst kriege?

...zur Frage

Musikbox-bluetooth welche ist die beste?

Hey :)

Ich brauche eine neue Musik-box

Ich habe gerade die Auna Dazzl 4.0 gefunden und wollte fragen ob sich die Box lohnt,oder ob ich mir lieber was anderes kaufen soll

Wenn sie soll schön laut sein,bass haben,sollte ca. 5 stunden akk haben,

...zur Frage

Beste Bluetooth Musikbox?

Was sind eure besten erfahrungen mit Musikboxen Preis max.200 ich achte sehr auf Bass aber trd sollte der Sound gut sein und nicht nur der Bass

...zur Frage

Musikbox - Kein Ton mehr?

Ich kann meine Musikbox an machen und so, und es leuchter auch unten so eine kleine Lampe (heißt das sie an ist), aber es kommt kein Ton. Eigentlich macht sie schon einen Ton wenn sie angeht, aber jetzt nicht mehr. Und Lautstärke ist voll. Akku ist auch voll. xd

Ist sie jetzt kaputt oder kann man da was machen?

...zur Frage

Servus ich suche eine gute, laute Musikbox für eine Fußballmannschaft. Jemand gute Ideen?

Kennt jemand eine gute Musikbox, Musikanlage für eine Fußballmannschaft? Meine nicht solche handlichen Musikboxen von JBL oder Bose, sondern sollte schön größer sein. Qualität sollte bei großer Lautstärke noch sehr gut sein. Preisklasse ab 150€ bis max. 500€ ungefähr. Bluetooth und integrierten Akku sollte das Gerät haben. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?