Eine gute Investition zum lernen für die Einstellung für die Landespolizei Bayern?

...komplette Frage anzeigen Ein Kauf Link bei Amazon. (Empfehlung eines Freundes) - (Polizei, Bayern, Einstellungstest)

2 Antworten

"hesse/schrader - testtraining polizei und feuerwehr" kostet 10€ mehr dafür hast du noch eine cd für deinen rechner so kannste auch üben habe ich mir damals gekauft hat mir am meisten geholfen für das diktat kann dir ein freund ja die texte vorlesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FlamerFlave 15.02.2016, 18:53

also du würdest es mir empfehlen zu kaufen? kommt es dann auch so in der Art wie es im buch ist auch beim Einstellungstest dran?

0
azeri61 15.02.2016, 19:41

es kommen ähnliche aufgaben, für berlin hats mir geholfen. ich denke in bayern wirds dir auch hilfreich sein

0

Es kann doch nicht schaden es durchzulesen. Vielleicht bekommst du es auch gebraucht, dann hast du nicht das volle Geld ausgegeben. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?