Eine gute Internet -Freundin ist seid dem 12.4. Nicht mehr online.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kennt ihr euch persönlich? Oder habt ihr persönlich mal miteinander gesprochen? Vielleicht ist sie gar nicht echt? Warte einfach ab und mach dir nicht so einen Kopf!

ja haben uns 2 mal getroffen und öfters mit einander geskypet

0

Nur weil jemand aus dem Internet verschwindet muss e noch lange nicht tot sein! Es gibt milliarden Möglichkeiten, was sein könnte, von Handy kaputt oder geklaut zu elterlichem Internetverbot zu sie hat dich eh ständig belogen und alles vorgetäuscht und ist in Wahrheit 50 und heisst Klaus zu sie ist im Urlaub....

Wenn du weisst wie sie mit vollem Namen heisst und wo sie wohnt schlage das Telefonbuch auf und klingle ganz oldschool alle entsprechenden Nachnamen durch!

Beruhige dich erst mal, das muss absolut nichts heißen, kennst du jemanden, den sie kennst? Da würde ich es als erstes nachfragen. 

Eventuell hat sie ihr Handy verloren und keine Nummern mehr das sie sich bei dir melden könnte

0

Was möchtest Du wissen?