Eine gute Idee oder doch nicht Halloween 2017?

1 Antwort

Ganz einfach: Wenn Du damit um die Häuser ziehen willst, mach es besser nicht. Gehst Du zu einer Party und ziehst dort quasi erst Deine Maske auf, dann geht das klar.

Kennt jemand von euch den Film?

Suche ein Film:

In diesem Film bekommt eine Familie ein Video wo ein Clown jemanden tötet,es passieren gruselige Sachen .

Die Familie gerät selbst auf ein Video und wird auch getötet

...zur Frage

Als Killer-Clown verkleiden?

Hallo alles zsm,

Ich habe mir vor ein oder zwei Monaten ein Killer-Clowns Costume (Das von DM Pranks) gekauft, welches ich an Halloween anziehen wollte/ will. Urplötzlich gibt es auf Facebook etc. eine riesen Welle gegen diese Killer-Clowns welche verprügelt werden, abgestochen oder auch mit einem Taser elektrisiert. Was haltet ihr davon? Ich bin jmd der gar keine Angst vor Stress hat aber denkt ihr andere werden mich deshlb ''grundlos'' angreifen ??

Danke

Mfg

Standfire12

...zur Frage

Werden an Halloween nur Clowns draußen sein?

Da ja jeder erzählt, das die Clowns an Halloween eine Säuberung machen wollen, dachte ich mir geh ich auf Clown Jagd. Aber werden da nur Clowns rumlaufen oder nur wenige?

...zur Frage

Killer Clowns in Saarland?

Habt ihr das mit bekommen das killer Clowns draußen rum laufen (mit Messer und so weiter ) oder das an Halloween eine Säuberung statt finden soll ?

Es wäre nett wenn ihr schreibt was ihr davon haltet 😐 Ich weiß jetzt nicht ob ich an Halloween raus gehen soll ...

...zur Frage

Warum erschrecken bzw töten die Killer clowns leite. Wie kann man sich wehren wenn man einen Killer clown trifft?

Warum erschrecken bzw töten die Killer clowns leite. Wie kann man sich wehren wenn man einen Killer clown trifft? Und wieso hat man die killer clowns erfunden? Liebe Grüße Justin

...zur Frage

Darf man dieses Halloween sich als Horror-Clown verkleiden?

Ich will mich mit ein paar Kumpels zu Halloween verkleiden und ich will halt als Horror-Clown gehen, ist das Verboten wegen letzen Jahr was alles passiert ist wegen Horror-Clowns oder? Ist das egal, ich meine ist nur ein Kostüm und man könnte auch als Sensenmann Leute Schlagen etc. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?