Eine gute Idee für eine Geschichte?

1 Antwort

Klingt eigentlich nicht schlecht, es kommt halt darauf an wie gut du schreiben kannst. Gut geschrieben, könnte das sicherlich ganz lustig und toll sein, oder auch ein Drama, oder was auch immer du dort miteinbaust. Musst dich natürlich bei solchen Sachen mit der Materie auch gut auskennen, sonst zeigen dir hinterher alle Habbo-Hotel-Menschen oder sowas den Stinkefinger.

Was sind Habbo-hotel- Menschen? :D klingt lustig. 

0
@Dingensbumens1

Ich glaube das ist so ein Online-Spiel, wo man halt andere Menschen trifft und eigentlich nur chattet. Also könnte ja sowas, wie in deiner Geschichte sein. Oder Second-Life vielleicht ... keine Ahnung, was es da so gibt, aber Spiele in denen dein Szeanrio da möglich ist, gibt es bestimmt viele.

1

Was möchtest Du wissen?