Eine gute Idee für ein Eminem tattoo auf den rechten oberarm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Porträt würde ich nur empfehlen wenn du ein krasser Fan bist oder einen sehr guten Portät Tattoowierer hast.
Ein Logo finde ich auch nicht so gut weil dass nicht Zeitlos ist. Aber im Endeffekt musst du es entscheiden.

Und keine Internetvorlagen. Lass den tattowierer bisschen was erarbeiten damit du was einzigartiges hast sonst rennt damit jeder rum.

1

vielleicht ein umgedrehtes E?

Tattoo nur welches Motiv?