Eine gute getönte Tagescreme

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann nur etwas über den pure skin moisturizer von essence etwas sagen; ich benutze den seit knapp einem monat und bin echt begeistert. meistens komme ich auch nicht so gut mit den produkten von essence klar, aber der moisturizer ist echt gut. das versprechen, zu mattieren, kann er auch halten, normalerweise brauche ich immer puder. ob er gegen pickel hilft, kann ich nicht wirklich beurteilen, auf jeden fall verursacht er bei mir keine neuen. er spendet nicht soo viel feuchtigkeit, aber wenn man darunter etwas "normale" tagescreme aufträgt, geht das. die deckkraft ist natürlich nicht so hoch wie bei make-up, aber die haut wirkt trotzdem um einiges ebenmäßiger. im dm kostet er nicht einmal 2 euro, was ich für so ein gutes produkt wirklich wenig finde. wie gesagt, ich kann ihn nur empfehlen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine T nimmt sich von Nivea die Creme ist am Besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bebe verkauft sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?