Eine gute Gesichtscreme für empfindliche Haut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Dongwee,

mit den Produkten von Clinique kenne ich mich nicht aus,Du solltest bei Deiner sensiblen Gesichtshaut folgendes beachten:

  • keine Pflege Produkte mit chemischen Inhaltsstoffen,also ohne Parfum und so wenig Alkohol als möglich ( auch manche Natur Produkte enthalten zur Konservierung geringe Mengen von Bio Alkohol),

  • Natur Kosmetik Marken sind unter anderem:Weleda,Alterra,Lavera,Laverde ,Aok,khadi,Logona…. ich verwende sehr gerne auch die Cremes von Alverde und Weleda.

Gruß Athembo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dongwee
05.02.2015, 19:13

Einige Marken die du aufgezählt hast machen machen mir auch pickelchen. Ich hab auch eine 100%ge Naturcreme und sogar die Macht mir pickelchen.. Ich muss wohl einige probieren. Danke

2

Hab auch schon viel ausprobiert, hab aber eine tolle Gesichtspflege (Angana - Gold of Pleasure von Grüne Erde , gibts in den Grüne Erde Shops und im Net), besonders die Nachtcreme ist toll, da sie gegen Hautirritationen wirkt, ich war ja skeptisch, das ist reine Naturkosmetik, und bis jetzt haben mir ja eher normale Cremen geholfen, aber die Cremen helfen super, hab ganz reine Haut bekommen, hab Tages- und Nachtcreme.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Parfum würde ich dir empfehlen. Bei mir hat die Alverde sensitiv für sensible Haut immer geholfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Naturprodukte bekommst du von der Marke Sareva.

Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?