Eine gute Freundschaft, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es, wenn ihr einfach mal darüber redet? Ansonsten wirklich viel unternehmen gemeinsam, und wenn er nicht reden will, dann schreib ihm einen Brief, in dem du ihm sagst, was du über eure Freundschaft momentan denkst. Da wird er dann merken, dass dir eure Freundschaft wichtig ist, und dass du sie gerne aufrecht erhalten würdest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
27.02.2016, 10:55

Würde der Brief auch elektronisch (also SMS, Whatsapp, Twitter.....) gehen?
Was ist wenn ich mich nur täusche, ich möchte ih ja nichts vorjammern oder mich beklagen

0

Unternimm etwas mit ihm geh ins Kino oder in den Park. Trefft euch öfter so haltet ihr die Freundschaft "am Leben"

Lg Jennifer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
27.02.2016, 09:20

Treffen ist eine gute Idee. Hast Du noch mehr Ideen, auch neben dem treffen. Ich versteh nicht, warum es jetzt so still ist und weiß nicht was ich tun soll.

0

Was möchtest Du wissen?