Eine gute Freundinn von mir hat die Schule verlassen jetzt kann sie sich nicht mehr errinern wer ich bin sie is aber gesund und so und es ist erst einen monat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tja Schätzchen, deine angeblich beste Freundin mag dich wohl nicht mehr. ;-)
Ich empfehle sie darauf anzusprechen.
Sollte sie dann immer noch so tun als kennt sie dich nicht, lass sie laufen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist sie doch nicht so gesund wie du denkst oder sie hat mit dir und ihrer Vergangenheit abgeschlossen und neue Freunde gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locker tut sie nur so. Wenn ihr Freunde wart dann kann sie sich an dich erinnern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ICouldBeAny1
19.11.2015, 21:55

sie kann sich an keinen von uns errinern nicht mal an die lehrer

0

Kann es sein das die dich ganz schön übel ver*****t?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher das sie dich nicht verarscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die verarscht dich bestimmt.

Villeicht will sie ja nur Aufmerksamkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie verarscht dich nur... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?