eine gute freundin wurde von einen Arabischen Jungedlichen begrabscht und beschimpft..

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Laß Dich doch nicht von solchen Irläufern der Evolution provozieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Cologner,

Deine Freundin sollte sich den Namen des Kerls merken, und ihn anzeigen, wenn er sie sexuell belästigt hat.

Eine Vendetta (Rachefeldzug) anzufangen macht wenig sinn. Sollte der Kerl wieder handgreiflich werden, dann macht Deine Freundin eine Anzeige über einen Anwalt, dann wird der Täter sich vor Gericht verantworten müssen...

Gruß. Emmi

ganz ehrlich? in dem fall trifft der spruch: gewalt ist keine lösung

außer die staatsgewalt^^ dh such dir beweise aus dem internet, in denen er schreibt, er wolle dich schlagen (denn die drohung ist strafbar) und selbstverständlich solltest du deine freundin mit ins boot holen und ihn auch wegen belästigung dran kriegen lassen

so long...

Geh zur Polizei und speicher seine 'Drohungen'...lass Dich von denen beraten. Und ignorier ihn, bringt doch jetzt erst mal nichts. Und Massenschlägereien auch nicht.

Kommentar von Cologner
16.10.2010, 14:36

anzeige würd ich nie machen.ich mags nicht wenn jemand wegen mir leiden muss

0

Schlagen ist immer der letzte Ausweg. Wenn Du schriftliche Drohung in Form von Mails usw. hast, ausdrucken und den Typen anzeigen, so einfach.

Das könnte als Türkisch-Arabischer Krieg in die Geschichtsbücher eingehen. Aber bitte nicht hier, macht das irgendwo in der Wüste untereinander aus.

012887273123 ruf mich an ich regel das allein

Kommentar von Raven619
16.10.2010, 14:33

lachflash

0
Kommentar von DaarLing
16.10.2010, 14:34

haha ich hab auch einen bekommen.. ist ja voll herzig xD zu geeiil echt :D

0

bleib zu hause und ignorier diese spaaaasten