eine gute freundin wurde gehackt sie hat einen verdacht, sie meint das ich helfen sollte einen gegschlag zu unternehmen und ich find nichts im netz was ist ric?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,
Ich denke du müsstest die Situation ein bisschen genauer erläutern. :) Greez

Offenbar weist Du nicht wie man hackt ^^ ...und auf Verdacht hin irgendwen ? Na ...wenns ma nicht der Falsche ist ..moder vlt wurde sie nicht gehackt sondern will dich nur im Boot haben ...

nein das weiss ich nicht und ich glaube nicht das sie den boot haben will ich kenne sie schon einige zeit und sie hat angst sie will rache ob wohl ich mich das auch frage, ob es die person ist die sie verdächtigt,der ort wurde angezeigt und es wurde von ihrem gerät gemacht zumindest steht es so da von münchen und köln ich frage mich langsam ob es ein fehler bei facebook sein könnte sie lebt in hamburg

0
@maikbenthin

Von München und Köln ? Ich vermute mal....bei ihr im FB Account wurde Unsinn angestellt - und sie war das nicht selbst ....dann natürlich mal als erstes die Passwörter andern ...von FB und dem Mailaccount - zudem Anzeige bei der Polizei ....aber selbst da nicht sowas machen...sonst machst Dich strafbar

1

Was möchtest Du wissen?