Eine gute Freundin von mir ist nicht mehr mit ihrem Freund zusammen sie hat mir gestern geschrieben?

4 Antworten

Ich würde sie fragen ob sie Abends zu einem Telefonat bereit ist.

Rede mit ihr und frag sie was los ist.

denn wir können dir das überhaupt nicht sagen, kennen euch beide ja nicht.

Du hast zwei Möglichkeiten, entweder guter Freund sein und sie trösten, oder mit ihr schnackseln und sie danach wahrscheinlich verlieren

ok dann bin ich eher ein guter Freund und tröste sie das Problem ist ich hab immer nur noch am Wochenende Zeit weil ich unter der Woche in einem Wohnheim bin wegen der Berufsschule das heißt ich könnte ihr nur schreiben wenn ja was soll ich ihr schreiben ich will sie als guter Kumpel aufbauen

0

Sie will sich nur ausheulen und getröstet werden. Bau sie etwas auf, dazu sind Freunde da

Was möchtest Du wissen?